Das zusammenfassende Kampagnenbuch

in Pathfinder 03.12.2016 10:55
von Sheharan • 117 Beiträge

Ich bin ja heilfroh, dass jemand anderer die Aufgabe übernommen hat, ein Tagebuch zu schreiben. Ich nehme es aber auf mich, die Erlebnisse etwas zu strukturieren und alles, was mit der Kampagne zu tun hat, in ein "großartiges" Dokument einfließen zu lassen. Thomas, ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber du musst das jetzt bis zum Ende durchhalten :-)

Es wäre in diesem Zusammenhang schön, wenn ich nette Bilder der Spielercharaktere bekommen könnte und vielleicht auch die Spieler ohne ausgearbeiteten Hintergrund sich zu eben diesem hinreißen lassen könnten.

Das Kampagnenbuch ist naturgemäß ein lebendes Dokument, sowohl was Inhalt und Layout angeht, daher sind Hinweise, Wünsche und Ergänzungen durchaus willkommen.

Dateianlage:
nach oben springen

RE: Das zusammenfassende Kampagnenbuch

in Pathfinder 03.12.2016 19:09
von Erif • 116 Beiträge

Hier mein Bild|addpics|c8m-1-5ac5.jpg|/addpics|

nach oben springen

in Pathfinder 03.12.2016 21:01
von Johannes • 518 Beiträge

Ich werde die Bilder der NPCs und Monster dann auch mal wieder aktualisieren. :)

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 21:01 | nach oben springen

in Pathfinder 14.12.2016 18:37
von Alexander • 2 Beiträge

Hier schonmal mein Bild :)

Mit meinem Text muss ich gucken wann ich Zeit finde noch etwas auszuschreiben.... ggf. muss ich da auch nochmal "aktiver" dran erinnert werden :) |addpics|cfe-1-c088.jpg|/addpics|

nach oben springen

in Pathfinder 14.12.2016 22:52
von Sheharan • 117 Beiträge

Prima. Freue mich dann schon mal auf die Geschichte. Es müssen ja keine literarischen Höchstleistungen sein, doch wenn von Allen was da stehen würde, wäre das schon schick. *Peter anzwinker*

Hier zunächst mal ein Update des Buches nach Abschluss des ersten Kapitels.
Wer übrigen ein einfaches Programm kennt, um Bilder so zu bearbeiten, dass der Hintergrund um Konturen herum wirklich transparent und nicht einfach weiß wird, möge sich bitte melden. In Word sieht das toll aus, im PDF ist leider häufig der eigentich ausgeblendete, weiße Hintergrund zu sehen.

Dateianlage:
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 4110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen