Sylunés Kuss

in Pathfinder 05.03.2016 08:17
von Arn • 819 Beiträge

Sylunés Rede:

Meine Zeit wird kürzer, denn Mystra ruft mich nach Hause, aber ich werde tun was ich kann, um das Abwickeln des Gewebes einzugrenzen. Ich hoffe ihr könnt die Zeit nutzen, die ich euch kaufen kann, um Shars finsteres Ritual zu beenden und mein geliebtes Schattental zu befreien.
Nehmt den Stab und den Umhang meines Geliebten und nutzt sie um die Fesseln des Schwarzen Netzwerks zu brechen. Es gibt’s ein neues Portal in der Burg Krag, das die Zentarim nutzen, um Verstärkungen herbeizurufen. Die Dame des Verlusts arbeitet im Geheimen hinter der Schleifenden Kluft an ihrem finsteren Ritual. Sucht in den unteren Reichen nach einem Weg in den Verdrehten Turm, aber nehmt euch in Acht vor den Überresten Maerimydras. Die Talbewohner sollten sich sammeln, um euch zu unterstützen, wenn ihr euch Ihnen mit dem wahren Anhänger Ashabas als vertrauenswürdige Anführer erweist.

Sylunés Kuss:

Gewährt 3 Anwendungen, ist danach für immer verbraucht. Kann für folgendes verwendet werden:

1. Zauber wirken oder zauberähnliche Fähigkeit einsetzen ohne von einer Zone toter oder teilweiser toter Magie betroffen zu sein.

2. sofortige Befreiung von einem der folgenden Zustände:

- Attributschaden
- blind
- verwirrt
- benommen
- taub
- geblendet
- krank
- erschöpft
- Schwachsinn
- Wahnsinn
- kränkelnd
- Übelkeit
- betäubt
- vergiftet

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 4110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen